Neuigkeiten

Hier findet ihr alle Neuigkeiten zu unseren Kursen, Workshops und Retreats. Ebenfalls haben wir hier für euch auch Angebote und Specials, wie zum Beispiel Geschenkgutscheine oder Starterpakete! Schaut einfach immer mal wieder rein und sucht euch was Interessantes heraus.

Was gibt es Neues?

Neu im Team: Claudia ist mit an Bord

Mit Freude begrüßen wir Claudia in unserem Team. Sie wird uns online und in Präsenz in Engelskirchen unterstützen. Claudia ist Ashtanga Yogalehrerin und vermittelt in ihren Kursen ihre Leidenschaft zum Yoga, kombiniert mit langjähriger Erfahrung als Lehrerin.

Neue Kursreihe im Oktober 2022

Unsere neuen Kurse sind am 8.8 gestartet und mit Freunde stellen wir fest, dass die Präsenzplätze voll sind. Deswegen schon jetzt unser Hinweis:

Am 31.10. startet die nächste Kursreihe und wenn ihr eine Teilnahme in Präsenz plant, meldet euch rechtzeitig über unser Kontaktformular an.
Unsere Kurse können als Präventionskurse bei eurer Krankenkasse eingereicht werden, gesetzliche Kassen zahlen zweimal im Jahr mindestens einen Zuschuss von 75€ für eure Gesundheit.
Bei Fragen dazu könnt ihr uns aber gerne kontaktieren.

Neu im Team: Marija stellt sich vor

Ich bin im Juni 1972 in Köln geboren. Nun wohne ich mit meinem Mann, vier Kindern und unserem Hund im Oberbergischen Kreis. Ashtanga Yoga bietet den idealen Ausgleich für mich zu meiner beruflichen Tätigkeit bei einer Immobilienfirma. Ich bin immer wieder begeistert davon, wie man im Ashtanga seinen Körper kennenlernt und welche gesundheitsfördernden Eigenschaften dieser Yogastil bietet.
Besonders gefällt mir, dass man seine eigene Praxis aufbaut und dass man Yoga jederzeit und überall praktizieren kann. Wichtig ist, dass man dabei immer von qualifizierten YogalehrerInnen begleitet wird. Das hat meinen Entschluss bestärkt, die Ausbildung als Ashtanga Yogalehrerin zu machen.
Ich freue mich sehr, dass ich euch nun ebenfalls bei eurer Yogapraxis begleiten darf!

Yoga Bergisches Land

Wiederholung zahlt sich aus

Anders als in der Schule hat Wiederholen bei uns nur positive Effekte: oft prägen sich Inhalte noch besser ein und du kannst diese so sehr fundiert für deine Yogapraxis und Gesundheit nutzen.
Und das Beste ist: Du zahlst nur die Hälfte, wenn du einen unserer Workshops zum zweiten Mal besuchst!
Also, gönn dir Wissen und gesundheitlichen Benefit ruhig öfter!

2022 Starter-Special: buchbar bis Ende Februar 2022

Als 2022 Starter-Special erhaltet ihr unsere 10-er Karte für Yin Yoga statt für 150 für 120 Euro. Vielleicht möchtet ihr ja Gesundheit und Wohlbefinden verschenken? Dann wäre das doch eine ideale Möglichkeit, jemandem eine Freude zu machen!

Neu im Programm: Yin Yoga

Müde? Kraftlos? Kopfschmerzen? Rückenschmerzen? Nackenverspannung? Schlechte Verdauung? Für viele Beschwerden ist Stress die Ursache. Bringe mit den sanften, tief wirkenden Übungen des Yin Yogas deinen Geist, deinen Bewegungsapparat und dein Organsystem auf angenehme Art und Weise ins Gleichgewicht zurück. Deine Auszeit im stressigen Alltag.
Gönne dir eine 10er Karte Entspannung oder nimm per Einzel-Dropin teil. Wir freuen uns auf dich!

Jeden Freitag 17 Uhr online.

Yoga Bergisches Land